Gästebuch

Liebe Simone,

wir wollen uns von ganzem Herzen bei dir bedanken!

Nach der Verlobung stand für uns eines sehr schnell fest: Für unsere Hochzeit wünschen wir uns eine freie Trauung! Weniger Traditionen und Regeln, mehr Persönlichkeit und Emotion. Und das Ganze unter freiem Himmel.

Bei dir haben wir uns bereits nach dem Erstgespräch unglaublich wohl und vor allem verstanden gefühlt.
Alle weiteren Gespräche und die Vorbereitungszeit bis zur Hochzeit haben das nur bestätigt.

Selbst in einem kurzen Anflug von Nervosität - die bei der Formulierung der "persönlichen Worte" an den Partner schon mal vorkommt - hast du dir Zeit genommen, zugehört und Ratschläge gegeben.

Die Trauung war emotional, humorvoll, ehrlich und hat zu 100% genau uns entsprochen!

Es hat uns eine unglaubliche Freude gemacht dir zuzuhören. Bewegender und persönlicher hätte man diesen einmaligen Moment nicht gestalten können.

Uns haben so viele unserer Gäste angesprochen, wie außergewöhnlich schön und besonders die Trauung war und dass sie genauso heiraten wollen würden - wenn sie nicht schon verheiratet wären : )

Wir sind sehr glücklich, dass du unsere Traurednerin warst! Vielen Dank für einfach ALLES!

Liebe Grüße
Sandra & Jonas


Liebe Simone,

vielen Dank für die traumhafte Zeremonie und die emotionale und persönliche Rede von dir.

Eine schönere freie Trauung hätten
wir uns nicht vorstellen können.

Vor unsere Hochzeit haben wir noch nie
eine freie Rednerin gehört. Wir sind überglücklich,
dass wir Dich kennengelernt haben und bei unserer Hochzeit dabei hatten.

Du hast an diesem Tag unsere
Erwartungen mehr als übertroffen.

Schöne Grüße
Anna und Daniel


Bianca und Alex 05.05.17:

Liebe Simone,

danke nochmal für die schöne und berührende
Rede von Dir.

Wir hatten eine traumhafte Hochzeit mit einer
traumhaften Zeremonie!

Steffi und Witold 09.06.17

Danke Simone für diese perfekte Zeremonie.

Eine wunderbar emotionale freie Trauung.

Es war einfach traumhaft und wird unvergesslich bleiben.
Nermin und Andreas 01.07.17

Liebe Simone,

vielen vielen Dank für Deine wunderschöne Rede!

Wir sind überwältigt...Du hast die Zeremonie so schön gestaltet und es hat auch unseren Gästen sehr gefallen.

So sympathisch, aufregend und liebevoll vollzogen...danke Dir! Wir wünschen Dir alles Gute und Fotos folgen.

Liebe Grüße nach Ingolstadt

Julia und Anton 01.07.17

Unsere Hochzeit war wirklich gut, aber was wir mit Sicherheit nicht vergessen werden ist unsere freie Trauung.
Vielen Dank Dir.

Auch unseren Gästen hat die Zeremonie super gefallen und wir würden Dich zu 100% weiterempfehlen.

Unserer Meinung nach hast Du alles perfekt gemacht...
Note 1 mit Sternchen *

Zurück